International Primary School Meerane

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

 Weihnachtsfeier

Am 20.12.2023 trafen sich alle Schüler und Lehrer der IPM im Speiseraum zum gemeinsam Weihnachtsliedersingen. Jede Klassenstufe hatte sich mit bestimmten Liedern vorbereitet und gab diese zum Besten. In verschiedenen Sprachen wurde somit eine vorweihnachtliche Stimmung geschaffen. Unsere großen und kleinen Künstler gaben sich viel Mühe und rundeten das Weihnachtsprogramm mit ihren selbst eingeübten Instrumentalbeiträgen auf Flöte, Gitarre, Keyboard und Saxophon ab. So starteten die Schüler mit viel Vorfreude in die wohlverdienten Weihnachtsferien.  

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.