International Primary School Meerane

Tag der offenen Tür

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit und schauten sich zum Tag der offenen Tür, am 28.01.2023, unsere Schule genauer an. Die Eröffnungsveranstaltung in der Turnhalle war ein gelungener Auftakt und ein schöner Willkommensgruß für alle Gäste. Auch in den Klassen- und Hortzimmern der IPM konnten verschiedene Stationen erkundet und fachspezifische Informationen eingeholt werden. Die Besucher konnten sich im Gespräch mit Schul- und Hortleitung, sowie Lehrern und Erziehern austauschen und sich über das Schulkonzept informieren. Auch der Schulförderverein sowie das Therapiezentrum Hotsy Totsy stellten sich vor. Schul- und Schreibwaren wurden durch das Spiel- und Schreibwaren-Geschäft „CLOWNY“ zur Verfügung gestellt, welches über aktuelle Neuerungen informierte. Für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Vielen Dank an alle Beteiligten, die an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.