International Primary School Meerane

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

Meerano at our School

Am 23.04.2024 besuchte uns Meerano zusammen mit Frau Monique Schubert (Stadtverwaltung Meerane – Dezernentin Allgemeine Verwaltung) in unserer Turnhalle. Die Kinder waren alle sehr gespannt und empfingen den Besuch herzlich mit dem SIS-Song. Durch den Schulleiter, Herr Eis, wurde Meerano eine Mappe mit Bildern überreicht, die von den Schülern in den letzten Tagen gestaltet wurden. Und damit der große Drache auch bei Regenwetter immer trocken bleibt, gab es einen SIS-Regenschirm dazu. Zum Schluss hatten alle Klassen die Möglichkeit ein Klassenfoto mit Meerano zu machen. Bevor der freundliche Drache jedoch gehen konnte, wurde er von einigen Schülern umringt und bekam er hier und da noch liebe Umarmungen. Vielen Dank für diesen netten Besuch. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.